Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IMBISS MR.GREEK TRITTAU

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 329 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Imbiss Mr.Greek Trittau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 22:53 Es war perfekt, es wurde auf Sonderwünsche eingegangen!!! Haben jetzt schon mehrfach bestellt und waren immer happy!!!
19 Jun 2026 um 22:30 Lieferung erst nach 60min, essen war okay, souflaki möchten wir nicht so gerne. Leider jetzt zum 2 mal bestellt und die selbe Erfahrung gemacht. Noch einmal bestellen wir eher nicht.
31 Mai 2026 um 8:20 sehr lecker, große Portionen und heiß geliefert! sehr empfehlenswert
29 Mai 2026 um 19:34 Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhh!
26 Mai 2026 um 8:44 Das Essen war nach über 2 Stunden bei uns. Ja, es war Feiertag, dass es da ein bisschen länger dauert kann man verstehen, aber mehr als das doppelte des vorher angegeben Zeitraums? Insgesamt finde ich die Preise für die Größe der Portionen zu teuer.
20 Mai 2026 um 9:55 Ich fand es für den Preis ein bisschen zu wenig da bekommt man wo anders mehr, ansonsten war es lecker.
15 Mai 2026 um 22:02 Das Gyros war etwas fettig und das Soflaki leicht trocken. Aber geschmacklich war es sehr gut.
1 Mai 2026 um 0:04 es war mal wieder perfekt wie immer
26 Apr 2026 um 20:47 Vorspeisen ( Bohnen & Saganaki) waren leider nicht heiß . Gyros lecker und zu empfehlen.
19 Apr 2026 um 21:08 2 Stunden sind einfach zu lang.